Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Lama Tenzin Sangpo
31 tägiges geschlossenes Yidam Retreat

January 25 - February 26, 2018

Preis: steht noch nicht fest

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir nächstes Jahr, ein 31 tägiges Vajrakilaya Retreat in Gomde abhalten werden.

Vajrakilaya ist eine zornvolle Manifestation der Buddha-Geist Aktivität. Diese Praxis beseitigt alle Hindernisse innerer und äußerer Natur, ganz besonders jene die unsere Dharmapraxis beeinträchtigen, und zerstört alles Negative und störende Emotionen.

Dieser spezielle und extrem kraftvolle Text stammt aus dem Chokling Tersar. In der Nyingma- und Kagyüschule gilt Vajrakilaya als eine Hauptpraxis um Hindernisse zu überwinden.

Die Praxis beinhaltet zu einem großen Teil Rezitation und Visualisierung, aber auch stille Sitzmeditation. Während des Retreats wird Lama Tenzin Belehrungen geben und Fragen beantworten.

Um an diesem Retreat teilzunehmen, wäre es ideal, bereits eine Vajrakilaya-Einweihung von einem qualifizierten Meister erhalten zu haben.


Ihr könnt euch gerne unverbindlich anmelden, damit ihr sobald es mehr Informationen gibt vom Organisationsteam verständigt werden könnt.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt