Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Lama Tenzin Sangpo
Tonglen- Mitgefühl und Zuwendung schenken

June 29 - July 1, 2018

Preis: 180 Euro Spendenrichtwert für Verpflegung, Unterkunft -im Einzel- oder Doppelzimmer- und Seminar. Teilnahme auch an einzelnen Tagen und Sitzungen möglich.

Mit dem Geistestraining “Tonglen” üben wir uns darin Glück und Wohlergehen an andere weiterzugeben und deren Schmerz und Leid an uns zu nehmen. Diese besonders wirkungsvollen Methode hilft uns dabei, Selbstbezogenheit aufzulösen und wahres Mitgefühl zu empfinden.

Lama Tenzin Sangpo, wird uns Anleitung in dieser Übung geben und uns anhand von klassischen buddhistischen Texten, den Nutzen von Mitgefühl näher bringen.

Wir beginnen am Freitag um 16 Uhr und beenden das Seminar am Sonntag um 12 Uhr.
Bei diesem Seminar stehen Einzel und Doppelzimmer zur Verfügung.

Knapp an Geld? - Andere Wege zur Unterstützung

Rangjung Yeshe Gomde möchte allen Interessierten die Teilnahme an den Seminaren ermöglichen. Als Teilnehmergebühr erbitten wir eine Spende. Der angegebene Richtwert würde die Kosten decken. Wir bieten dir die Möglichkeit dich selbst einzuschätzen.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt