Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Lama Thierry
Ein Wochenende mit Padmasambhava

July 13 - 15, 2018

Preis: 180 Euro- Spendenrichtwert zur Abdeckung der Fixkosten für Verpflegung, Unterkunft und Seminar
440 Euro- für beide Seminare und dazwischen, zusätzliche 4 ganze Tage in Gomde

Wir praktizieren gemeinsam "Die kurze tägliche Praxis" - die direkt von Guru Rinpoche übertragen wurde und widmen uns in den Belehrungen dem Leben, Wirken und der spirituellen Ebene dieses großen Meisters.

Lama Thierry beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den Praktiken und den Texten von und über Guru Rinpoche. Er ist quasi ein "Guru Rinpoche- Fan Nummer1" und er wird in gewohnt lockerer, entspannter Weise sein Wissen und auch seine Begeisterung weitergeben.

Eine wunderbare Möglichkeit eine Praxis kennenzulernen von der Tulku Urgyen Rinpoche sagte:

"Wenn du nur eine einzige Praxis und ein einziges Mantra möchtest, ist diese tägliche Meditation von Padmakara genug. Es ist nicht so wichtig, wenn wir nicht viele Praktiken machen können, denn im Vajra Guru Mantra sind die drei Wurzeln vereint. Guru Rinpoche sagte, dass dieses Mantra alle Aktivitäten vereint. Das war keine Lüge." Tulku Urgyen Rinpoche

Wir beginnen am Freitag um 16 Uhr und das Seminar endet am Sonntag um 12.

Bei diesem Seminar stehen Einzel und Doppelzimmer zur Verfügung.

Knapp an Geld? - Andere Wege zur Unterstützung

Rangjung Yeshe Gomde möchte allen Interessierten die Teilnahme an den Seminaren ermöglichen. Als Teilnehmergebühr erbitten wir eine Spende. Der angegebene Richtwert würde die Kosten decken. Wir bieten dir die Möglichkeit dich selbst einzuschätzen.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt